Über incanto - Ihr Partner für Events

Gründer und Inhaber: Martin Koch

Mein Team und ich bilden das kreative Herz von incanto. In enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden entwickeln und gestalten wir nicht nur Events, sondern produzieren mit der Schreinerei martiko Holzdesign unsere individuellen und außergewöhnlichen Veranstaltungsequipments. Mein Herz schlägt für unverwechselbare Unikate – wie beispielsweise unsere ausgebaute Ape Classic 400 – die jedem Event die besondere Note verleiht.

Die Philosophie von incanto: Über die Kunst, Events zu gestalten

Individuelle und einzigartige Ausstattungshighlights dominieren die Kollektion von incanto – ergänzt durch Einzelstücke, die aus der Reihe tanzen. Raffinierte Details – immer mit dem Fokus auf höchster Verarbeitungs- und Designqualität – lassen jedes incanto – Equipment in ein besonderes Objekt verwandeln. Serviceleistungen, die von Herzen kommen und auf Herzen wirken. Diese Philosophie ist das „i“–Tüpfelchen, was uns so einzigartig und besonders macht! Gepaart mit viel Enthusiasmus, Freude, Know-how – aus einer Hand – schaffen wir individuelle Erlebnisräume für Euer Event.

DAS ist die Kunst, Events zu gestalten!

Bilder sagen mehr als tausend Worte...

…daher werft doch einen Blick auf unserer Pakete & Produkte und lasst Euch von unseren Ausstattungshighlights sowie unseren Serviceangeboten begeistern.

Do-it-yourself

Rundum-sorglos

Schreibt uns!

Und macht Euer Event einzigartig.